+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gäste Bericht über Bade- und Safariurlaub – Kenia wir kommen wieder!

Southern Palms Beach - Gästefoto Patrik H.
01.08.2016

Das Southern Palms Beach Resort direkt am weißen Sandstrand des Diani Beach ist eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit. Der Service sowie das Essen waren sehr gut und wir haben uns im Resort richtig wohl gefühlt. Die 5 Tage Flug und Jeep Safari „Wildes Afrika“ im Tsavo West, Amboseli und der Masai Mara hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Es war ganz einfach fantastisch und ein unvergessliches Erlebnis.

Vielen Dank an das ganze Team von Reisekontor Schmidt, welches uns in der Vorbereitung kompetent und sehr freundlich beraten hat. Kenia – wir kommen wieder!

Patrik H. aus Übersdorf/Schweiz

Reisedauer: 15 Tage
Gebuchtes Hotel: Southern Palms Beach Resort
Gebuchte Safari: Wildes Afrika

Feedback Patrik H. Feedback Patrik H.