+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gäste begeistert von Taita Hills & Tsavo Ost Safari

Elefanten in der Sarova-Saltlick-Game-Lodge-Taita-Hills-Schutzgebiet Keniasafari tour mit Keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig
24.01.2020

Es waren 3 unvergessliche Tage. Natur pur. Wir haben sehr viele Tiere gesehen. Unser Tourguide Katana war sehr hilfsbereit, zuvorkommend und ist unseren Wünschen gerecht geworden. Beide Unterkünfte waren sehr gepflegt, das Personal sehr nett und das Essen gut. Wir sind von der Safari sehr begeistert und können diese wirklich jedem weiter empfehlen. Die spontane Änderung von Jeep auf Truck war nicht weiter tragisch, da sich so die hohen Temperaturen viel besser aushalten ließen.

Sabine C aus Velbert

Reisedauer: 15.01.- 17.01.2020
Gebuchtes Hotel: Hotel Amani Tiwi Beach Resort ****
Gebuchte Safari: Taita Hills & Tsavo Ost Nationalpark“ – 3 Tage Jeep Safari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: