+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Feedback zur Gruppenreise „Große Tierwanderung in Kenia“ – Great Mirgation

Leopard in der Masai Mara in Kenia - auf Kenia Safari
18.09.2018

Hallo meine liebe Verona,

anbei der Feedbackbogen zu unserer Gruppenreise. Bei diesem habe ich mich auf die wesentlichen Teile bzw. meinen Gesamteindruck bezogen …

Hier möchte ich nun noch etwas mehr schreiben. Ich war von Anfang an begeistert von deinem bzw. dem tollen Service eures Teams. Obwohl räumlich soweit auseinander habe ich mich von meiner ersten Anfrage bis zum gestrigen Abschied am Flughafen Frankfurt bestens beraten und betreut gefühlt. Da dies für mich die erste Reise dieser Art war, hatte ich keine konkreten Erwartungen. Dennoch kann ich sagen, dass all meine Erwartungen übertroffen worden sind und es nicht meine letzte Reise über euer Reisebüro war.

Ich danke dir für deine „Überzeugungskraft“ im Vorfeld, dass du mich umgestimmt hast und ich diese Traumreise miterlebt habe. Auf dieser Reise wurden nicht nur Kindheitsträume war, ich habe darüber hinaus auch neue Freunde gefunden, die den Urlaub nochmal schöner und intensiver gemacht haben.

Tausend Dank und ganz liebe Grüße, Deine Johanna


Feedbackbogen:

„Schöne Momente und unvergessliche Ereignisse? Die gab es in unzähliger Fülle in diesem Urlaub.
Noch einen Tag vor der Abreise war ich unsicher, ob ich die Reise überhaupt antreten soll, so tief saß die Angst vor dem Unbekannten. Dank gutem Zureden von Familie und Freunden bin ich dann letztendlich dennoch geflogen und habe diesen Entschluss zu keiner Sekunde bereut.

Diese Gruppenreise hat nicht nur alle meine Erwartungen erfüllt, sondern diese in jeder Hinsicht übertroffen. Es gab tolle und erholsame Tage im Hotel, in dem von A, wie Ankunft, bis Z, wie Zuverlässigkeit, alles gestimmt hat. Um diesen Urlaub perfekt zu machen, gab es 5 Tage in der Masai Mara, eine Safari die mir den Atem geraubt hat und Einblicke in die Natur verschafft hat, die ich nie in meinem Leben vergessen werde. Es ging von „einfachen“ Tierentdeckungen, wie Löwen, Elefanten, Zebras, Gnus etc., soweit, dass wir Zeugen einer Antilopengeburt wurden und Zebras und Gnus beim Überqueren des Talek Rivers beobachten konnten.

Mein Fazit: Ein wundervoller Urlaub, der Träume wahr werden ließ. Vielen Dank Verona und dein Team.

Johanna S.“ aus Koblenz

Feedback zur Gruppenreise Migration in Kenia

 


Gebuchte Reise: Gruppenreise zur „Great Migration“, der Großen Tierwanderung in der Masai Mara in Kenia 2018

Erleben auch Sie eine faszinierende Gruppenreise mit Reisekontor Schmidt: https://www.keniaurlaub.de/gruppenreisen/

 



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während Ihrer Gruppenreise zur Großen Tierwanderung in der Masai Mara in Kenia (Strandhotel und Safariunterkunft):