Familienurlaub im Papillon Lagoon mit Kenia Safari

Poolbereich des Papillon Lagoon Reef am Diani Beach
04.09.2022

Sehr geehrte Frau Schmidt,

nachdem wir nun schon seit einer Woche wieder zu Hause sind, möchte ich Ihnen eine kurze Rückmeldung geben.

Alles hat wunderbar geklappt, vom Flug über Transfer, Safari, Hotel. Uns hat es sehr, sehr gut gefallen.
Das Hotel war perfekt, nicht zu groß, aber trotzdem alles da, was man so braucht.
Alle Leute- vom Kellner über die Security, die Gärtner, … alle sehr freundlich und nett.
Die Jungs von der Animation auch, wir hatten extrem viel Spaß mit ihnen.
Die Familienzimmer sind ausreichend groß, optimal mit den 2 Bädern. Das Essen war lecker (wir haben festgestellt, dass gebräunte Haut mind. 3 kg mehr auf die Waage bringt 😀). Ich vermisse das herrliche Obst-Buffet. Es gibt reichlich und von uns gibt es nichts auszusetzen.
Die Safari war toll, die Unterkünfte haben uns gut gefallen, vor allem die direkt am Wasserloch, einfach fantastisch. Wir haben sehr viele Tiere gesehen, sind am letzten Tag noch mit einem Leopard belohnt worden.
Das Hotel und die Lodges können wir absolut weiter empfehlen.

Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen.
Wir hoffen, dass es nicht das letzte mal war, dass wir in Kenia waren.

Viele Grüße und vielen Dank für alles.

Heike L. und Familie aus Zwickau

Reisedauer: 13.08.- 27.08.2022
Gebuchtes Hotel: Hotel Papillon Lagoon Reef ***+
Gebuchte Safari: „Afrika zum Träumen“ – 5 Tage Privatngu Road Safari