+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Familie Z. berichtet von ihrem Keniaurlaub mit großer Safari

Kenia Reisebericht Kundenfeedback
15.03.2018

Guten Tag Frau Schmidt, zurück aus unseren Ferien möchte ich Ihnen gerne ein kurzes Feedback geben. E-Visa innerhalb 4 Tagen erhalten, wenn man schon ein Account hat, kann man es handhaben…. Am Flughafen Nairobi gab es ein grosses Hallo, als wir von Peter abgeholt wurden. Das Wiedersehen war sehr gross und wir freuten uns mit ihm wieder auf Reisen zu gehen. Das EKA Hotel können wir weiter empfehlen, gut gelegen, guter Service. Die Safari hat uns gut gefallen, es war unsere erste in einem Minibus, mit 6 Personen etwas eng, aber man kann sich einrichten. Meine Bedenken ohne 4×4 in die Masai Mara waren umsonst. Mit Peters Erfahrung waren wir bestens aufgehoben. Wir hatten keinerlei Einschränkungen. Der Minibus ist auf weiten Transferstrecken komfortabler als ein Land Cruiser. Die Unterkünfte entsprachen unseren Erwartungen, die Aussicht auf das Wasserloch in der Ngutuni Lodge in der Trockenzeit ist einzigartig. Wir schätzen die Kompetenz, die Ruhe und Professionalität von Peter sehr. Als Fotograf ist man sehr darauf angewiesen wie das Licht steht und keine Staubwolke vom brüsken Bremsen vor der Linse hat. Auch möchte man nicht Tiere jagen wie auf der Grosswildjagd man möchte ihren Lebensraum wahren. Dem wird Peter in allem gerecht und ist nicht wildwestmässig unterwegs wie andere Fahrer auf Trophäenjagd. Ein grosses Dankeschön nochmals an Peter. Das Bahari Beach Hotel war gut belegt und man merkte spürbar eine Qualitätssteigerung gegenüber unserem letzten Besuch im Oktober 2017, grosse Kompliment an Kathrin. Bei der Ausreise ist uns aufgefallen, dass der kenianische Zoll keine Ausfuhr von Sand oder andere Mineralien (Steine) mehr zulässt. Die Organisation war wie immer super. Vielen Dank.

freundlich grüsst …
Familie Z. und B. aus Mönchaltorf/Schweiz

Reisedauer: 16.02. – 02.03.2018
Gebuchtes Hotel: EKA Hotel Nairobi und Anschlussaufenthalt im Hotel Bahari Beach ****
Gebuchte Safari: „Große Kenia Safari“ – 8 Tage Road Safari

Gepard Kenia Safari Reisebericht



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safaris und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: