+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Familie T. berichtet vom Hotel Travellers Club & Safari Kenia Serenade

Reisebericht Tischler
24.05.2016

Hallo,

wir möchten uns nochmal bedanken, für die Super organisierte Reise nach Kenia. Es war unbeschreiblich, ein tolles Erlebnis. Die Landschaft mit den vielen Tieren war der absolute Hammer. Die Safari mit Xcellent war sehr gut organisiert und wir wurden von unserem Fahrer Georg sicher überall hin gefahren und Top betreut. Die Lodges und Camps waren alle einwandfrei.

Überall gab es erstklassiges Essen, alles sauber und Top in Schuss. Auch das Hotel in Mombasa war perfekt ausgesucht. Die 9 Tages Safari war nicht unsere letzte, Kenia hat uns gepackt, der nächste Flug wird nicht lange auf sich warten lassen.

Im Anhang einige Bilder von ca. 6000. Ich schicke die Bilder in 2 Mails.

LG Caroline Denis und Jörg T. aus Linsengericht

Reisedauer: 11.04. – 25.04.2016
Gebuchtes Hotel: Travellers Club
Gebuchte Safari: Kenia Serenade