+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Familie P. lobt den Safari Guide Chombah: Dank ihm viele Wildtiere gesehen

Kenia Safari Reise Bericht
21.10.2016

Meine Frau und ich haben über Reisekontor Schmidt eine Keniareise gebucht, wir fühlten uns gut aufgehoben und betreut und hatten auch eine schöne Zeit in Kenia! Danke an unseren super Safari Fahrer Chombah, der gut deutsch gesprochen hat und wir dank ihm viel gesehen und erfahren haben. Unser Gesamturteil: sehr gut organisierte Reise, super Pirschfahrten, super Fahrer, Transfer hat auch gut geklappt. Wenn wir noch einmal nach Kenia reisen dann immer wieder mit Ihrem Unternehmen, aber in ein anderes Camp – das Mara Leisure Camp hat uns nicht 100% gefallen. Es hatte wenig Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, unsere Zelt-Terrasse hatte keine bequemen Stühle und Raucher stehen mitten auf der Wiese.

PS: Die sehr schlechten Straßen, auf dem Weg in das Schutzgebiet, sind nichts für Leute mit Rückenproblemen…

Bernd und Sabine P. aus Zeulenroda-Triebes
Reisezeit: 13.09.-17.09.2016
Gebuchte Safari: 4 Tage Big Five & Birds plus 1 Nacht Verlängerung in der Masai Mara