+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Frau Dr. Katrin B. berichtet über Shimba Hills Green Lodge in den Shimba Hills

Shimba Hills Green Safari Lodge Gelände 3
15.11.2016

Insbesondere Peter als Safari Fahrer ist super zu empfehlen.

Wir haben viel auf unserer Safari gesehen. Uns hat besonders der direkte Blick vom Zelt auf die Wildtiere im Tsavo Ost im Sentrim so gut gefallen. Die Green Lodge in den Shimba Hills hatte zu teure Getränke, war aber ansonsten gut. Super Aussicht und tolles Abendessen. Leider können wir die Lodge trotzdem nicht weiterempfehlen, da unser Fahrer keinen angemessenen Ruheraum und keinen Freikaffee dort bekam. Wir hatten ebenfalls keinen kostenlosen Tee auf dem Zimmer. Die Safari hat uns trotzdem gut gefallen, insbesondere weil Peter als Guide super war.

Frau Dr. Katrin B. aus Stuttgart

Safaridauer: 08.11.- 11.11.2016
Gebuchte Safari: Colours of Amboseli & Shimba Hills – 4 Tage Safari
ab/an Bamburi Beach Hotel