+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kunden Bericht Hotel Diani Sea Lodge & Taita Hills und Shimba Hills Safari

Reisebericht Frau S
08.04.2016

Es war ein traumhaft schöner Kenia Urlaub und eine aufregende Safari. Joseph, unser Guide, war klasse. Er hat uns die Schönheit von Tsavo West mit der Vielfalt der Tierarten nahe gebracht. Vielen lieben Dank dafür!!

Im Diani Sea Lodge sind wir herzlich aufgenommen worden. Anlässlich unserem 30. Hochzeitstag haben sie uns eine nette Überraschung bereitet. Dafür ganz lieben Dank. Gern werden wir wiederkommen.

Alles in allem war es ein unvergesslicher Urlaub!

Vielen Dank auch an das Team Reisekontor Schmidt.

Petra S. aus Wuppertal

Reisedauer: 15.03. – 30.03.2016
Gebuchtes Hotel: Diani Sea Lodge
Gebuchte Safari: Taita Hills & Shimba Hills Schutzgebiet