Ausblick von der Terrasse
Savanne im Abendrot
Eine Raubkatze in Nahaufnahme

Keniaurlaub und Safari vom Reisekontor Schmidt

Familie B. bewertet ihren Badeurlaub & Abenteuer Tsavo Safari

Reisebericht Bergmann

Dieses wunderbare Feedback von Familie B. aus Dülmen erhielten wir heute per E-Mail aus dem Keniaurlaub, den sie derzeit noch genießen:

“Die Safari war ein Traum. Super organisiert vom Reisekontor Schmidt, alles klappte super, wir haben eine unvergesslich schöne Zeit verbracht. Unser Fahrer George hat uns eine tolle Safari beschert. Die Rhino Valley Lodge hat einen atemberaubenden Ausblick, eine ganz tolle Lodge mit tollem Essen und sehr netten und freundlichen Leuten. Die Taita Hills Lodge ist wunderschön in herrlicher Lage und sehr leckerem Essen. Ein ganz tolles Abenteuer, wir haben sehr viele Tiere in super schöner Natur erleben dürfen. Das Hotel Southern Palms Beach ist sehr schön gelegen, direkt am weißen Sandstrand. Das Essen ist vielseitig und lecker, alles sind sehr bemüht uns unvergessliche Tage zu bereiten. Eine ausführliche Bewertung erfolgt nach der Reise von zu Hause. Vielen Dank für die tolle Safari.
Jambo”

Reisedauer: 15.01.-02.02.2015
Hotel: Southern Palms Beach Resort
Safari: Abenteuer Tsavo Safari