Erlebniswert Gruppenreisen mit Reisekontor Schmidt ausgezeichnet!

Kenia Gruppenreise zum Äquator mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise
26.11.2017

Wegen der guten Betreuung und wegen der guten Reiseziele fuhr ich mittlerweile schon zum zehnten Mal mit dem Reisebüro weg. Diesmal haben mir das Badehotel und die Safari in Kenia ganz besonders gut gefallen. Die Idee, eine Äquatorsafari zu machen, war prima. Es gibt für mich keinerlei sonstige Tipps oder Anregungen für die nächsten Reisen oder Verbesserungsvorschläge. Ich kann nur sagen: WEITER SO! Für mich ist alles immer perfekt und der Überraschungswert hoch – Ihr habt immer so gute Ideen! DANKE an mein Lieblingsreisebüro, danke an Marina für Deine tolle Arbeit und Deine Begleitung auf dieser Keniareise! Alles perfekt wie immer !!!!!!!!!!!

Jutta S. aus Markkleeberg

Reisedauer: 02.11. – 17.11.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach ****
Gebuchte Reise: Kenia Gruppenreise – „Afrikazauber für Entdecker“ – Variante B (Round about equator)

Kenia Gruppenreise zum Äquator mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise

Kenia Gruppenreise zum Äquator mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Gruppenreise: