Erlebnistour Shimba Hills National Reserve – super Organisation

Shimba Hills Kenia - Sheldrick Falls
13.12.2019

Hallo Frau Schmidt, Frau Dankert, ich möchte mich nochmals Bedanken für schnelle und gute Organisation der Erlebnis Tour Shimba Hills National Reserve! Anbei kleines Feedback. Der Fahrer ist pünktlich gewesen. Hat uns ganzen Tag begleitet, gut informiert und keine nebenbei Anfahrten zur Dörfer und Geschäften gemacht. Im Park und an Wasserfällen hat uns sehr gefallen. Das Mittagessen auf Veranda ist auch eine Erlebnis! Das Essen selber ist gut vorbereitet, vielfältig und mit einem ausgezeichneten Geschmack! Die Rückfahrt ist auch planmäßig verlaufen. Besten Dank für Erlebnis.
Mit freundlichen Grüßen
Alex P.

Reisezeitraum: Dezember 2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Neptune Village Beach Resort & Spa ****
Gebuchte Safari: „Erlebnistour Shimba Hills“ – 1 Tag Road Tour

 



Das könnte Sie auch interessieren: In dieser Unterkunft wohnten unsere Gäste während ihres Kenia Urlaubs am Indischen Ozean: