Ausblick von der Terrasse
Savanne im Abendrot
Eine Raubkatze in Nahaufnahme

Keniaurlaub und Safari vom Reisekontor Schmidt

Gruppenreise Kenia: Erlebnisreiche, wunderschöne Reise

Reisebericht Familie R

Liebes Reisekontor Schmidt,

es war eine sehr erlebnisreiche, wunderschöne Reise. Der Service im Emrald Flamingo Beach war sehr gut. Unser besonderer Dank gilt Kerstin Oppenheimer für die hervorragende Betreuung während der gesamten Reise. Die ausführliche Beratung vor der Buchung sowie der Infoabend zur Einstimmung der Reise hat uns gut gefallen. Die erlebnisreiche Tierwelt auf Safari hat uns besonders fasziniert. Eine bessere Abstimmung der Guides untereinander hätte uns noch mehr Safarierlebnisse ermöglicht, aber dessen ungeachtet, war es eine beeindruckende Reise und ein unvergessenes Erlebnis!

Liebe Grüße von Familie R. aus Leipzig

Reisedauer: 10.03 – 25.03.2013
Hotel: Emrald Flamingo Beach
Begleitete Gruppenreise Kenia Safari & Baden