+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gruppenreise Kenia: Endlich mal die Migration in Kenia erlebt

Reisebericht Migrationsgruppe 2015
21.09.2015

Hallo Frau Schmidt,

im Namen aller soll ich Ihnen diese Fotos schicken, und möchte mich nochmal ganz herzlich für den tollen Service und die optimale Organisation unserer Keniareise mit Safari und Ausflügen bedanken. – Fr. Sorg, Fam. Schramm, Fam. Dähne

Habe noch nie so eine intensive, freundliche Betreuung durch eine Reiseagentur erlebt! Es war alles perfekt durchorganisiert und hat super geklappt! Absolut empfehlenswert und gerne wieder!!!

Endlich mal die Migration in Kenia erlebt!!!! Es war traumhaft schön und einfach unvorstellbar!!!! Gefühlte Millionen von Gnus, so weit das Auge reicht, River crossing, Big 5, 25 Löwen, 13 Geparden …… Einfach alles perfekt !

Inklusive Strandhotel Flamingo Beach und Oloshaiki Camp. – Leider nur 13 Mzungus im Hotel – Service war trotzdem Spitze!!! Organisation vom Reiseveranstalter (ich darf ja keine Werbung machen 😉) ebenfalls optimal!!!! 1. Mal Nordküste: auch super!! Nach der Safari hatten wir immer noch nicht genug > Hallerpark und Sundowner im Nguuni Sanctuary ebenfalls tolle Erlebnisse!!!!

Danke.
Frau Sorg, Fam. Schramm und Fam. Dähne

Reisedauer: 28.08. – 11.09.2015
Hotel: Emrald Flamingo Beach
Gruppenreise „Kenia – The Great Migration 2015″