Empfehlung unserer Gäste: Sentrim Mara Camp in der Masai Mara

Keniaurlaub im Sentrim Mara Camp in der Masai Mara auf Kenia Safari Reise
25.09.2017

Ausgezeichnet war die Betreuung vor Ort durch unseren persönlichen Reiseführer (Matthias). Neben der atemberaubenden, unvergleichlichen Natur mit ihrer Artenvielfalt, haben wir auch das wirkliche Leben vor Ort sehen können. Die Unterkünfte waren auch gut. In der Ngutuni Lodge sind Tierbeobachtungen am Wasserloch Tag & Nacht möglich. In der Sentrim Elementaita Lodge ist es die Vogelbeobachtung am Wasser, zudem ist das Essen super! Das Sentrim Amboseli Camp hat eine hervorragende Aussicht auf den Kilimanjaro bei Entspannung am Pool. Elefanten & Nilpferde gibt es zu Hauf. Die Sentrim Mara Lodge ist eine super gelegene & empfehlenswerte Lodge. Jedoch wären kleinere Reparaturen nötig. Sie hat eine tolle Poollandschaft, freundliches & hilfsbereites Personal und liegt in einer unglaublichen Natur. Dieser Trip ist etwas für Abenteurer & Erlebnissuchende – so, wie wir uns das vorgestellt haben! 🙂

M. P. aus Hamburg

Reisedauer: 09.09.- 23.09.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel The Sands at Chale Island ****
Gebuchte Safari: „Große Kenia Safari“ – 8 Tage Road Safari



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: