+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reisebericht Karafuu Beach Resort & Tansania Highlights Safari

Reisebericht Herr Huverstuhl
01.09.2015

Liebes Keniaurlaub-Team,

es war eine sehr schöne Urlaubsreise.

Es begann mit einer ein wöchigen Safari auf dem Festland von Tansania. Wir starteten von Arusha aus und fuhren dann in den Tarangire Nationalpark. Tolle Pirschfahrten und erste Tiere konnten bestaunt werden. Dann ging es weiter zum Ngorongoro Krater. Sehr tolle Unterkunft im Ngorongoro Farm Haus. Nach 2 Tagen ging es in die Serengeti zu einer weiteren tollen Lodge. Tolle Pirschfahrten auch hier. Zum Abschluß ging es zum Lake Manjara und die Kirurumu Lodge. Ein Zelt-Camp das sehr schön war.

Am nächsten morgen brachen wir auf nach Arusha auf und von da flogen wir nach Sansibar, wo wir noch eine tolle Woche am Strand verbrachte.

Eine sehr tolle Erfahrung mal wieder vielen dank für diesen Urlaub.

Thomas Huverstuhl

Reisedauer: 16 Tage
Hotel: Karafuu Beach Resort
Safari: 8 Tage Tansania Highlights