+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reisebericht Kenia Safari: Ein Highlight folgte dem Nächsten

Reisebericht Fam. Gerstenmeyer
03.11.2015

Die Buchung beim Keniaurlaubspezialisten Reisekontor Schmidt empfanden wir ausgezeichnet. Es wurde immer auf unsere individuellen Wünsche eingegangen – sehr schnelle und freundliche Antworten. Unsere Safari war ebenfalls super. Unser lieber Guide Chombah hat uns tolle, ausgedehnte Pirschfahrten ermöglicht, viele auch mit Picknick, so dass wir die Zeit optimal nutzen – und unvergessliche Erlebnisse erleben konnten. Jede Pirschfahrt war einzigartig und ein Highlight folgte dem Nächsten.

Wir können unseren Fahrer auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist immer auf unsere individuellen Wünsche eingegangen, hat alles super erklärt und uns wirklich viel Zeit für Fotos gegeben. Auch alle Unterkünfte auf unserer Safari waren sehr gut und wirklich empfehlenswert. Am besten hat uns die Samburu Sopa Lodge gefallen. Lage – mitten im Reservat – und die grandiose Aussicht vom Restaurant, toll. Die Serena Mountain Lodge hatte ebenfalls eine großartige Aussicht auf das Wasserloch und sehr freundliche Mitarbeiter.

Danke an Alle

Sarah und Monika G. aus Horb Bildechingen

Reisedauer: 03.09.-16.09.2015
Hotel: Travellers Beach
Safari: „Im Herzen Afrikas“ + Zusatzprogramm / 11 Tage