+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Dörte S. buchte Bahari Beach Hotel und Lake Naivasha Sopa Lodge

Pool in der Lake Naivasha Sopa Lodge
12.11.2016

Einmalig und unvergesslich!! Es war ein wunderschöner und aufregender Urlaub. Wir haben sehr viele Tiere und eine einzigartige Landschaft gesehen. Unser Safarifahrer, Justin, hat uns mit sehr viel Leidenschaft seine wunderschöne Heimat näher gebracht, und das in deutscher Sprache. Danke, Justin! Der Aufenthalt im Bahari Beach rundete die guten Erfahrungen in Kenia noch ab. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns pudelwohl! Danke an Alle! Ein ganz besonderer Dank auch an das Team von Reisekontor Schmidt für diesen tollen Urlaub!!

Dörte S. aus Ibbenbüren

Reisedauer: 02.10.- 17.10.2016
gebuchtes Hotel: Bahari Beach****
gebuchte Safari:  „Out of Africa“ 7 Tage Flug Jeep Safari