+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Gruppenreise Namibia & Botswana & Simbabwe: Werde ich so schnell nicht vergessen

Reisebericht Kurt P
18.04.2016

Hallo liebe Marina,

vielen Dank für die schönen Fotos. Die tolle Reise werde ich natürlich so schnell nicht vergessen. Jetzt mit etwas Abstand ist das Erlebnis-„Revue-passieren“ noch viel intensiver.

Anbei auch ein paar Bilder.

LG Kurt

Reisedauer: 23.03. – 05./06.04.2016
Gruppenreise Namibia-Botswana-Simbabwe – Livingstone-Tour


Nachtrag vom 19.04.2016:

Liebe Marina,

auch diese Reise ins südliche Afrika, hat einen tiefen Eindruck hinterlassen und einen wieder tief berührt. Die Reise war perfekt organisiert und diesmal stand noch mehr als früher das Natur-und Tiererlebnis im Vordergrund. Wir hatten fantastische Tierbeobachtungen (auch seltene Arten) und haben u.a. auch die Big-Five geknackt.

Auch die gewohnt professionelle Reiseleitung von Horst war wieder Top. Die Reisegruppe hat auch gepasst, es war ein sehr angenehmes Reisen, trotzdem fast 2500 km zurückgelegt wurden.

Für mich war das mit Sicherheit nicht die letzte Afrikareise mit dem Reisekontor Schmidt.

VG K.P.