+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bericht von Frau S. zur Diani Sea Lodge & Jambo Kenia Safari

Reisebericht Frau Schmidt
10.08.2015

Die Safari war absolut traumhaft! Der Fahrer Sami war super. Die Organisation vor Ort und im Vorfeld waren äußerst zufriedenstellend. Das Hotel war auch top! Lediglich der Neckermann/Thomas Cook Reiseleiter Stephen vor Ort war ein echter Reinfall! War stets unpünktlich und man hatte das Gefühl, dass er überhaupt nicht daran interessiert war, Angebote an die Urlauber zu vermitteln. Haben daher auch keine weiteren Ausflüge bei ihm gebucht.

Rebekka S. aus Jueterbog

Reisedauer: 3 Wochen
Hotel: Diani Sea Lodge
Safari: 5 Tage Jambo Kenia

Anmerkung des Keniaurlaub-Spezialisten-Teams:
Danke für die Information zum Reiseleiter vor Ort, wir werden dieses Feedback an den Reiseveranstalter Thomas Cook/Neckermann weitergeben, damit zukünftig eine Verbesserung erzielt werden kann.