+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Kundenbewertung Sands at Chale & Erlebnistour Shimba Hills

weißer Strand und türkisfarbener Ozean im Hotel The Sands at Chale Island
18.01.2016

Liebe Frau Neumann,

ich hoffe es geht Ihnen gut und Sie hatten einen guten Start ins Neue Jahr.

Mittlerweile ist selbst bei uns am Rhein der Winter eingekehrt, aber wir haben ja unsere Urlaubsbilder von Chale Island und die wärmen einem zumindest das Herz.

Der Urlaub war insgesamt eine wunderbare Erfahrung und besonders unsere Bekannten sind jetzt begeisterte Freunde dieses schönen Fleckchens Erde. Übrigens war die Kutazama Lodge ein echtes Highlight für unsere Freunde und jetzt wollen wir natürlich beim nächsten Mal auch dort hin ;o)  .

Mit freundlichen Grüßen

Torsten K. aus Bad Ems

Reisedauer: 13.12.2015 – 23.12.2015
Gebuchtes Hotel: The Sands at Chale Island
Gebuchte Safari: Erlebnistour Shimba Hills