+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Herr T. bewertet den Safari Reiseverlauf: Exzellent

Löwe im Tsavo Nationalpark
25.04.2016

Der Fahrer war freundlich, hilfsbereit, überpünktlich und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Die Rangers waren freundlich und super kompetent. Besonders die Nachtpirsch war ein außergewöhnliches Erlebnis. Unser Fahrer George hat uns jeden Wunsch erfüllt, sicher von A nach B gebracht, überzeugte mit Fachwissen/ Ortskenntnissen.

Essen und Unterkünfte waren super und top organisiert. Trotz angeblicher Regenzeit hatten wir super Wetter mit fast keinem Regen. Wir würden jederzeit wieder nach Kenia reisen um die restlichen Parks anzusehen.

Folgende Parks/Gebiete haben wir bereist:
– Shimba Hills
– Tsavo Ost/West
– Amboseli Park
– Taita Hills
– Rockside Camp

Danke.
Joerg Erwin T. aus Linsengericht-Eigenges.

Reisedauer: 11.04. – 24.04.2016
Gebuchtes Hotel: Travellers Club
Gebuchte Safari: 9 Tage Kenia Serenade