+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Reisebericht Southern Palms & Voyager Resort und Safari

Antilopen auf Kenia Safari
03.05.2016

Es hat alles gut geklappt. Leider haben wir auf der Safari keine Raubkatzen gesehen, da es viel geregnet hat.

Die Hotels sind beide sehr schön und haben ausgesprochen gute Küche. Im Southern Palm ist uns nur etwas aufgefallen, das verbesserungswürdig ist, nämlich die Safe Gebühr von Euro 2.50 am Tag fand ich unangemessen. Ich möchte mich herzlich Bedanken für die Gute Organisation und dass auch so kurzfristig noch eine Person im Hotel zu gebucht werden konnte fand ich ganz toll.

Danke für Ihr Engagement.

Carine T. aus Hollabrunn / Schweiz

Reisedauer: 10.04. – 30.04.2016
Gebuchtes Hotel: Voyager & Southern Palms Beach Resort
Gebuchte Safari: Afrika zum Träumen