+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Corona Virus verhinderte unsere Keniagruppenreise

Keniagruppenreise mit Safari und Strandurlaub mit Keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig
12.04.2020

Hallo liebes Keniaurlaub-Team,
unsere Keniareise 2020 (Gruppenreise) sollte eine der schönsten, besser gesagt, die schönste Reise werden.
Marina Schmidt hat im Vorfeld alle Stationen der Reise besucht und für uns ausgewählt. Sie hat immer wieder berichtet, wie schön es wird. Zum letzten Treffen vor der Reise und dem Kennenlernen der Mitreisenden, im Reisebüro, wurde noch mal in freudiger Erwartung geschwelgt.
Ein paar Tage vor Flugantritt dann der Hammer.: -CORONA- Wir dürfen nicht fliegen!
Alle Freude, Vorbereitung und Arbeit umsonst. Und nun viele Fragen: Geld zurück oder Gutschein oder ….. Aber auch in dieser Ungewissheit wurden wir nicht allein gelassen von unserem Reisebüro Reisekontor Schmidt. Unser Reisebüro ist „gekreiselt“ und hat alles für uns getan und schließlich auch erreicht. Wir haben unser Geld zurück. Das Reisebüro und alle Mitarbeiterinnen waren immer für uns und unsere viele Fragen da !
Das Beste: Wenn alles klappt und die Reisefreiheit wieder erreicht ist, können wir eventuell unsere Kenia Reise nächstes Jahr nachholen. Drücken wir die Daumen.

Vielen Dank an Marina Schmidt und das ganze Reisebüroteam
Liebe Grüße Birgitt H. aus Markkleeberg