Purpurrotes Feedback von unseren Stammkunden

Blumen Überraschung für Kenia Spezialist Reisekontor Schmidt keniaurlaub.de
09.01.2018

Eine schöne Blumen-Überraschung erhielten wir von unseren langjährigen Stammkunden Familie Kreuzberg.

Familie Kreuzberg schrieb:
„DANKE SCHÖN! … von ganzem Herzen! Auch im Namen der „family“ Ihr habt – wie immer – eine grandiose Reise für uns zusammengestellt. Abwechslungsreich, erlebnisreich, erfahrungsreich. Unvergesslich! Mit neuen Bildern und bewegenden Momenten, die an Vergangenes erinnerten. Wir haben wieder tolle Menschen kennengelernt, den Duft Afrikas eingeatmet, seine Farben bestaunt und seine Natur, die uns nach 23 Jahren immer wieder erstaunt und begeistert.
Eure Kreuzberge“

Liebe Familie Kreuzberg, wir bedanken uns ganz herzlich für diese gelungene Überraschung! Euer Team vom KeniaSpezialist Reisekontor Schmidt

Familie Kreuzberg aus Gera
Reisezeit: Oktober 2017
Gebuchte Safari: Tansania Rundreise
Gebuchtes Hotel: Hotel Karafuu Beach Resort & Spa **** auf Sansibar.



In dieser Unterkunft wohnten unsere Gäste während ihres Tansania Strandurlaubs auf Sansibar am Indischen Ozean: