+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

„Big Five“ auf Nakuru & Masai Mara Safari in Kenia

Safari Kenia Urlaub Safari
28.08.2018

Hallo und Jambo, Frau Dankert,

Ja wir sind zurück von Kenia, ein sehr schöner Urlaub mit vielen Erinnerungen.

Das gesamte Team der Diani Sea Lodge war ausgesprochen freundlich und umsichtig. Sie erhalten von uns 5 Sterne, das Hotel verdient 4 Sterne wie auch das Essen. Insgesamt ein Platz im Paradies. Die Flamingo Hills Lodge war ebenfalls Spitze. Hier war das Essen ebenso 5 Sterne.

Bei der Safari waren die „Big 5 “ so zusagen selbstverständlich, denn unser Fahrer Mathias war einfach klasse, Safari ist seine Berufung. Die Safari kann ich empfehlen. Aber ich gestehe es war auch anstrengend – Aber es hat sich gelohnt, denn wir haben sehr viel gesehenen und nehmen auch viele Eindrücke vom Land mit.

Die Sentrim Lodge in der Masai Mara war bis auf das Essen ok, ich möchte sie aber nicht weiter empfehlen.

Vielen Danke und Viele Grüße
Karin und Uwe S. aus Bad König

Reisedauer: 06.08.- 21.08.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Diani Sea Lodge ***+
Gebuchte Safari: „Big Five & Birds“ – 4 Tage Road Safari

Safari Kenia Safari Urlaub

Safari Kenia Safari Urlaub