Bewertung: Wunderbares Kenia Safari Erlebnis Out of Afrika

Masai Mara Safari KeniaSpezialist Keniaurlaub Safari Tour Leopard
22.11.2019

Hallo, es war ein wunderbares Erlebnis, gesehen, was man nur sehen kann, wunderbare Unterkünfte, ganz toll und wunderbare Menschen kennengelernt! Danke für die tolle und die kompetente Beratung und Unterstützung, ich würde jederzeit wieder bei euch buchen. Vielen Dank nochmal für alles, ich kann euch nur empfehlen! Liebe Grüße ….

Denise P. aus Schwanheim

Reisedauer: 01.11.- 19.11.2019
Gebuchte Hotels: Hotel Bahari Beach Club ****, Hotel Papillon Lagoon Reef ***+
Gebuchte Safari: „Out of Africa“ – 7 Tage Flug Jeep Safari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: