Bewertung Türkei Urlaub Hotel Side Star Elegance

Tuerkei Gruppenreise Reisekontor Schmidt Leipzig Hotel Side Star Elegance 1
18.10.2019

Nachdem unsere Eingewöhnphase ins richtige Leben etwas länger gedauert hat, schwelgen wir immer noch in den besten Erinnerungen an den diesjährigen Urlaub in der Türkei. Besonderer Dank gilt Marina Schmidt und ihren Mitarbeitern, die uns in einer fast ausweglosen Situation noch zu 2 Doppelzimmern in unserem Lieblingshotel „Side Star Elegance“ verholfen haben.
Wir sind schon das 6-te Mal in diesem Hotel. Das Hotel hat uns bisher nie enttäuscht und ist im Erscheinungsbild und Service noch einen Tick besser geworden. Es ist sehr weiter zu empfehlen. Auf diesen Weg möchten wir uns nochmals bei allen herzlich bedanken und bitten, unseren Dank auch an das Management des Hotels weiterzuleiten. Wir fahren gern wieder in diese Wohlfühloase.
Bis bald, verbunden mit den besten Wünschen und Grüßen, auch in Namen der Familie K./R.

Hannelore und Werner S. aus Leipzig

Reisedauer: 21.09.- 06.10.2019
Gebuchtes Hotel: Side Star Elegance

Tuerkei Gruppenreise Reisekontor Schmidt Leipzig Hotel Side Star Elegance

Hotel Side Star Elegance Türkei