+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Severin Sea Lodge & Welcome to Kilimanjaro Safari

Giraffe bei einer Kenia Safari im Kenia Urlaub von Keniaspezialist Reisekontor Schmidt
06.03.2018

Liebe Frau Schmidt und Mitarbeiterinnen,
wir danken Ihnen für die Willkommensworte und möchten Ihnen mitteilen, dass es uns ausgesprochen gut gefallen hat. Unsere größte Sorge, der lange Flug, erwies sich als angenehm und auf Grund der späten Stunde und der Müdigkeit auch recht kurzweilig. Der erste Armuts-Schock in Mombasa verflog schnell, als wir in unserem schönen Hotel angekommen sind. Unsere für den nächsten Tag geplante Safari wurde dann auf 2 Tage später verschoben. Nicht so schlimm, da konnten wir uns erst mal an das Klima gewöhnen. Die Safari war dann absolut toll und hat viele wunderschöne Eindrücke bei uns hinterlassen. Zurück im Hotel gab es zunächst ein paar Unstimmigkeiten, da wir ja nun nicht wie geplant unser Hotel wieder bezogen, sondern 2 Tage später. Obwohl man uns ja die Verschiebung der Safari an der Rezeption mitteilte. Sicher wurde es nicht an die zuständigen Personen weiter gegeben, die die Hotelzimmerplanung übernommen haben. Aber in Kenia ist ja alles „Hakuna matata“ und nach „Pole pole“ bekamen wir dann unser neues Zimmer. Diesmal ohne Fernseher (aber der wäre sowieso nur ungenutzt im Raum gewesen, da es keine deutschsprachigen Sender gab und wir auch keine Lust zum schauen hatten), dafür aber mit Blick auf den Pool und zum Wasser war es auch nicht weit. Also alles ganz in Ordnung. Das Essen und das Personal waren einfach spitze! So liebe, nette Menschen!! Wir haben noch eine Tour nach Mombasa und eine Schnorcheltour gemacht. Ansonsten einfach nur entspannt und genossen. Leider – und dass war das schlimmste – verging alles viel zu schnell!! Das müsste sich ändern 😉

Herzliche Grüße wieder aus der Backstube
Thomas und Antja P. aus Leipzig

Reisedauer: 13.02.- 28.02.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Severin Sea Lodge ****
Gebuchte Safari: „Welcome to Kilimanjaro“ – 4 Tage Jeep Safari



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: