+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Severin Safari Camp und Hotel Bahari Beach

Ausstattung einer Suite im Severin Safari Camp
19.02.2018

Jambo! Hiermit möchten wir uns für den tollen Urlaub bedanken. Es war wunderschön und wir hatten tolle Erlebnisse, die man nicht so schnell vergisst. Das Bahari Beach ist ein ganz tolles Hotel. Hier kann man keine Kritik anwenden. Die Küche ist hervorragend. Es gab keinen Tag, wo es nicht geschmeckt hat. Die Angestellten sind eine Wucht. Aber noch einen besonderen Dank für das Upgrade beim Severin Safari Camp. Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus und haben uns mächtig gefreut. Die Safari war sehr gut organisiert. Es ist ganz anders, als die Tiere im Zoo zu beobachten. Werden auf jeden Fall noch einmal solch eine Tour machen. Freuen uns auch auf weitere Angebote. Über alle Erlebnisse könnte ich Seiten schreiben. Nochmals recht vielen Dank!

Familie M. aus Unnau

Reisedauer: 23.01.- 10.02.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach ****
Gebuchte Safari: „Welcome to Kilimanjaro“ – 4 Tage Jeep Safari



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: