+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Severin Safari Camp im Tsavo West Nationalpark Kenia

Spa-Bereich im Severin Safari Camp
20.02.2018

Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Ich wollte nur kurz die Info geben, das alles gut von Ihnen organisiert war und es keine Probleme gab. Auch das Zimmer 243 im Bahari hatten wir. Danke dafür … Wir hatten uns bei unserer Privatsafari das Severin Safari Camp in Tsavo rausgesucht. Dieses Camp war echt das Beste, in welchem wir bisher waren. Dazu interessehalber: Wir hatten dort anstatt Zelt eine Juniorsuite (kostenfrei – ohne Aufpreis). Die war durch die Glasfront Richtung Wasserloch echt was besonders.

Dirk A. aus Lugau

Reisedauer: 26.01.- 10.02.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach ****
Gebuchte Safari: 3 Tage Individualsafari ( Severin Safari CampSentrim Tsavo Camp (ehemals Tarhi Eco Camp))



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: