+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Safari im Tsavo und Amboseli Nationalpark

Kenia Safari Reise Kenia Urlaub
18.09.2017

Hallo Frau Schmidt, wir sind jetzt schon wieder einige Wochen von unserer Keniareise zurück. Die Eindrücke waren fantastisch. Die komplette Reise war von Ihnen sehr gut organisiert und hat uns sehr gut gefallen. Es war die erste größere Reise, die wir über das Internet gebucht hatten. Die Unterkünfte waren sehr sauber. Das Personal war stets sehr hilfsbereit und freundlich.

Unser Guide Peter war einfach super. Er war sehr kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend. Dank Peter konnten wir den Tierreichtum Kenias entdecken. Auf der Safari lernten wir auch den Inhaber des Safariunternehmens kennen. Er war so freundlich, uns am letzten Tag der Safari kenianischen Kaffee zu besorgen. Seitdem schmeckt uns der deutsche Kaffee nicht mehr.

Wir haben sprichwörtlich unser Herz in Kenia verloren und werden das Land bestimmt wieder besuchen und über Sie buchen – Peter sollte dabei natürlich wieder unser Guide sein. Wir würden uns gerne in Kenia engagieren und eine Patenschaft übernehmen.

Viele Grüße
Familie K. aus Bruchsal

Reisedauer: 27.7.- 08.08.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Travellers Beach & Club ***+
Gebuchte Safari: „Kenia Serenade“ – 9 Tage Road Safari

 



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: