+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Safari im Amboseli, Tsavo Ost, Tsavo West und Shimba Hills

Elefanten im Amboseli Nationalpark in Kenia
26.09.2017

Unser 1. Kenia Urlaub !!!! Ein absolutes Erlebnis für uns …

Sowohl die Informationen, wie auch die Safari in Kenia haben uns begeistert. Es war alles perfekt organisiert und erlebnisreich (Dank unserem fabelhaften Fahrer George!) und spannend. George war immer freundlich und hilfsbereit, war ein sicherer Fahrer und konnte uns viel über Land & Leute erzählen. Toll fanden wir auch die Natur-Wanderungen und die Nachtpirschfahrt. 2019 ist eine Safari in die Masai Mara geplant !!! 🙂 WLAN in allen Unterkünften wäre wünschenswert! Vielen Dank für Alles!

Anja M. aus Merseburg

Reisedauer: 04.09.- 22.09.2017
gebuchtes Hotel: Southern Palms Beach Resort ****
gebuchte Safari: „Kaleidoskop der wilden Tiere“ – 7 Tage Road Safari



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: