Gerd T. berichtet Reisekontor Schmidt begleitete Gruppenreise

Reisekontor Schmidt Gruppenreise Sri Lanka
06.11.2016

Hallo, liebe Marina, zunächst mal vielen lieben Dank für die Fotos und vor allem mal wieder für die schöne Urlaubsreise. Es hat uns wieder sehr gut gefallen, und die Erlebnisse auf unserer Reise Sri Lanka/ Malediven werden uns wieder in guter Erinnerung bleiben.

Also, wenn Gruppenreise dann mit Reisekontor Schmidt. Wenn Du wieder als Reisebegleitung dabei bist, hätten wir nichts dagegen ! Du hast eine sehr angenehme, lockere Art, auf die Wünsche und Eigenheiten jedes Einzelnen in der Gruppe einzugehen und die Stimmung in der Truppe positiv aber auch bestimmt zu beeinflussen.

Und, wenn es nicht unbedingt nötig ist, nicht mehr mit CONDOR fliegen. Ansonsten reisen wir gern wieder mit Deinem Reisekontor !

Macht’s gut
Gerd + Marion T. aus Berlin

Gebuchte Gruppenreise: Sri Lanka / Malediven mit Komfort Rundreise durch Sri Lanka
Hier geht es zu unseren Gruppenreisen: Begleitete Gruppenreisen in Kenia & weltweite Reisen