+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Kibo Safari Camp am Amboseli Nationalpark

Amboseli Nationalpark in Kenia
12.02.2018

Auf Reisekontor Schmidt sind wir durchs Internet aufmerksam geworden. Wir können das Safariunternehmen und Reisekontor Schmidt weiterempfehlen. Mit Jamleck hatten wir einen tollen deutschspr. Safariguide und haben die einzigartige Tierwelt (auch die Vogelwelt) durch ihn erleben können. Zur Safari an sich: Es wurden ausreichend Fahrpausen eingelegt und die Tagesetappen waren gut zumutbar. Wir hatten immer Wasser zum trinken an Board und der gesamte Service war einwandfrei (auch die Betreuung vor und nach der Safari = Reiseinfos im Voraus). Das Kibo Safari Camp hat uns durch seine schöne Lage und dem freundlichen Personal besonders gut gefallen.

Brain B. aus Schorfheide

Reisedauer: 28.01.- 10.02.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Neptune Village Beach Resort & Spa ****
Gebuchte Safari: „Colours of Amboseli“ – 3 Tage Road Safari

 



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: