+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung: Keniaurlaub war Spitze!

Während einer Kenia Safari mit KeniaSpezialist Keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig
25.02.2020

Wir sind nicht mehr die Jüngsten ( 68 J.) und wollten Afrika noch einmal erleben. Mit dieser Reise haben wir die richtige Wahl getroffen. Das Hotel „Swahili Beach Resort“ war hinsichtlich Zimmerausstattung, landestypischer Speisen und Service TOP. Bis auf den Safari – Transfer zum Flughafen Mombasa mit Weiterflug nach Nairobi, war die 8-tägige Safari ein voller Erfolg. Vom Safariunternehmen wurden wir zu spät vom Hotel abgeholt und erreichten die erste Maschine um 4.20 Uhr nicht und hatten dadurch eine 4-stündige Wartezeit. Unser Fahrer Rua hat in der Folgezeit alle Situationen exzellent gemeistert. Besonders haben wir uns gefreut, dass er relativ gut der deutschen Sprache mächtig war. Wir haben darüber noch hinweggesehen, wenn hier und da die Erklärungen etwas knapp ausfielen.
Positiv überrascht waren wir von der für uns luxuriösen Ausstattung der Lodges und Camps.
Während des gesamten Urlaubes wurden wir immer freundlich und herzlichst begrüßt.
Jetzt wollen ca. 1000 Fotos aufgearbeitet sein, damit wir vielen diese Reise nahebringen können.
Fazit : Von der Planung bis zur Durchführung – dieser Urlaub war SPITZE.

Veronika und Helmut D. aus Penig

Reisedauer: 10.01.- 25.01.2020
Gebuchtes Hotel: Hotel Swahili Beach Resort *****
Gebuchte Safari: „Im Herzen Afrikas“ – 8 Tage Flug Road Safari

Das Reisekontor Schmidt Team schreibt: „Liebe Familie D., vielen Dank für das Lob, welches wir sehr gern nach Kenia weiterreichen. Besonderen Dank für die wunderschönen Fotos!“

 



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: