+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung: Kenia Safari übertrifft Erwartungen bei weitem

Giraffe auf Kenia Safari während eines Keniaurlaubs von Keniaspezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt
23.05.2019

Kompetente und zuverlässige Beratung von Reisekontor Schmidt! Die Safari in Kenia hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Der 1. Tag der Safari sollte ein wenig reduziert werden (wenn man gleich nach dem Flug mit der Safari startet). Die Gäste kommen von einem Nachtflug und sollten sich zunächst klimatisieren können. Ruwa unser Guide und Fahrer war einfach toll und kompetent. Ruwa war immer für uns da und hat alles super erklärt. Es gab – so glaube ich – kein Tier, was wir sehen wollten und nicht gesehen haben 🙂 Sehr sehr toll. Wir würden Ruwa immer wieder als Fahrer nehmen und natürlich weiterempfehlen.

Familie B. aus Neuss

Reisedauer: 07.03.- 22.03.2019
Gebuchte Safari: Privatsafari „Kaleidoskop der wilden Tiere“ – 7 Tage Road Safari
Gebuchtes Hotel: Hotel Pinewood Beach Resort & Spa ****+



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: