Bewertung Kenia Safari Tsavo & Amboseli NPs

Elefanten im Tsavo Ost Nationalpark Kenia während einer Kenia Safari mit KeniaSpezialist keniaurlaub.de Reisekontor Schmidt Leipzig
16.01.2020

Wir hatten 4 Tage, 3 Nächte Safari, die wir niemals vergessen werden! Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auf jeden Fall war positiv, dass die Kommunikation in Deutsch stattfinden konnte.  Wir hätten uns auf Safari keinen besseren Guide und Fahrer wünschen können, er ging auf alle Fragen und Wünsche von uns ein.

Familie Wolff aus Ellenz-Poltersdorf

Reisezeitraum: Dezember 2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Papillon Lagoon Reef ***+
Gebuchte Safari: „Kilimanjaro Spirit“ – 4 Tage Road Safari

 



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: