Bewertung Kenia Safari „Out of Africa“

Kenia Safari Tour Elefanten
24.10.2019

Liebes Reisekontor Schmidt, der Urlaub ist zu Ende, sehr schade. Wir hatten wundervolle Tage in Kenia. Ein Hotel, wie es auch in den Katalogen dargestellt ist, kein Potoshop, alles echt, super. Die Safari war grandios, wir hatten einen Superfahrer für uns vier, gerne noch einmal. Als Verbesserungsvorschlag hätten wir jetzt nur zu benennen, dass evt. für die nächsten Reisenden für die Lodge in der Masai Mara der Hinweis erfolgt, dass hier ausschließlich in bar gezahlt werden kann und nicht mit Karte, wie in allen anderen Lodges. Es wird nicht die letzte Safari gewesen sein. Wir wünschen ihnen weiter viel Erfolg mit den Reisen und den Gästen, wir sind voll auf unsere Kosten gekommen.

Herzliche Grüße …

Familie B. aus Hamburg

Reisedauer: 03.10.- 18.10.2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Swahili Beach Resort *****
Gebuchte Safari: „Out of Africa“ – 7 Tage Flug Jeep Safari