+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Kenia Safari mit Kilaguni Serena Lodge

Wasserloch mit Büffeln an der Kilaguni Serena Lodge
03.12.2019

Die Safari: In der Kilanguni Serena Lodge waren Insekten beim Abendessen im Restaurant. Bis auf die Falter war die Kilanguni Serena Lodge jedoch sehr gut, wirklich Klasse 5*. Vom ANFANG bis zum SCHLUSS war unser Safarifahrer Ken sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Reise ist auf jeden Fall empfehlenswert! Würden wir eine ähnliche Reise wieder machen, dann nur mit Ken.
Beim Anreise-Tag: Das Zimmer in der Severin Sea Lodge war ziemlich in die Jahre gekommen …

Daniel S. aus Waldkirch

Reisedauer: 18.11.- 03.12.2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Severin Sea Lodge **** und Hotel Pinewood Beach Resort & Spa ****+
Gebuchte Safari: „Kaleidoskop der wilden Tiere“ – 7 Tage Road Safari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: