+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Kenia Reise: Strandurlaub & 9 Tage Kenia Safari

Kenia Safari Reise Elefanten Keniaurlaub
15.02.2019

Hallo Frau Dankert, ich möchte mich für die gute Organisation unserer Kenia-Reise bedanken. Alles hat perfekt geklappt und unser Guide George hat uns hervorragend auf unserer Safari begleitet. Besonders seine vorausschauende und vorsichtige Fahrweise hat uns gut durchs Land gebracht. Wir haben viele schöne Landschaften und Tiere gesehen und es war bestimmt nicht der letzte Besuch auf dem afrikanischen Kontinent!

Vielen Dank und liebe Grüße
Brigitta S. aus Germering

Reisedauer: 20.01.- 05.02.2019
Gebuchte Hotels: Hotel Bahari Beach Club **** und Hotel Neptune Palm Beach Boutique Resort & Spa ****+
Gebuchte Safari: „Kenia Serenade“ – 9 Tage Road Safari