Bewertung Kenia Reise durch 3 Nationalparks

Kenia Safari Kundenbewertung Keniaurlaub Keniaspezialist Reisekontor Schmidt
27.10.2019

Hallo und Guten Abend,

der Alltag hat uns wieder aber die Erinnerungen an unsere Kenia Reise Anfang Oktober sind noch allgegenwärtig. Wir haben eine beeindruckende Fahrt über 4 Tage durch 3 Nationalparks erlebt und waren natürlich von der Tier- und Pflanzenwelt aber auch von der Betreuung und dem Service während der Safari sehr begeistert. Die Übernachtung und Versorgung in den Lodges war super.
Wir haben etwas ganz Besonderes erleben dürfen und werden noch lange an diese Reise denken.

Vielen Dank an Sie für die gute Beratung und Planung unserer Reise.
Mit lieben Grüßen aus Kleinmachnow

Familie M.

Reisedauer: 03.10.- 15.10.2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Southern Palms Beach Resort ****
Gebuchte Safari: „Welcome to Kilimanjaro“ – 4 Tage Jeep Safari

 

 



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Badeurlaubs an Kenias Küste: