+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung individuell zusammengestellte Kenia Safari

Safari Welcome to Kilimanjaro im Tsavo und Amboseli Nationalpark
29.01.2018

Die Auswahl der Lodges während unserer Kenia Safari war sehr gut, jede hatte ihren eigenen Reiz. Besonders die Shimba Hills Green Lodge gefiel uns durch ihre familiäre Atmosphäre. Die Kibo Lodge verfügt über eine sehr schöne Anlage und das Wasserloch an der Ngutuni Lodge, an dem man die Tiere beobachten kann, ist natürlich super. Nur die Saltlick Game Lodge fanden wir etwas zu groß. Mit unserem Fahrer Peter waren wir super zufrieden. Er sprach gut Deutsch und wir hatten den Eindruck, er machte alles möglich, was möglich war.

Bettina & Mario B. aus Kloster Lehnin

Reisedauer: 07.01.- 28.01.2018
Gebuchtes Hotel: Hotel Neptune Village Beach Resort & Spa ****
Gebuchte Safari: 9 Tage Individual-Safari – Schutzgebiet Shimba Hills, Tsavo Nationalpark, Amboseli Nationalpark, Ngutuni Schutzgebiet



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: