+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Individualsafari Salt Lick Lodge & Flamingo Hill Camp

29.09.2017

Wir hatten eine grandiose Zeit. Unser Guide Armin hat alles unternommen, um uns ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Das hat er auch geschafft. Wir haben viele Tiere gesehen, die wir sonst nur aus dem Zoo kennen. Das war sagenhaft. Die Saltlick Game Lodge hatte tolle Zimmer. Tierbeobachtungen waren sogar von der Lodge aus – rund um die Uhr – möglich. Das Flamingo Hill Camp hat uns vor allem wegen dem persönlichen Flair, dem leckeren Essen und der tollen Betreuung gefallen.

Stephanie M. aus München

gebuchte Safari: 10 Tage Individualsafari inkl. Ballonsafari 08.09.- 17.09.2017
Hotel danach: Hotel Ocean Village Club ****



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: