+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Hotel Bahari Beach und Kenia Safari Tour

Bewertung Keniaurlaub im Bahari Beach Hotel mit Kenia Safari Tour
17.10.2019

Hallo liebe Marina Schmidt und Team, hier die Ergänzung zu meinem Feedback aus dem Hotel Bahari vom 14.10.19: Es hat alles perfekt geklappt. Chomba war wieder einmal der absolut kompetente und liebenswürdige Safariguide. Die Safari selbst war phänomenal, wir haben viel gesehen und sogar die ganz seltenen Afrikanischen Wildhunde beobachten können!! Das Bahari war wieder der richtige Ort zum relaxen an der Küste. Hier haben wir auch noch eine erfolgreiche Big Game Tour gemacht. Fazit: Superurlaub.

Liebe Grüße Kurt P.
P.S. Ich melde mich noch mal, wenn ich wieder zu Hause bin

Reisedauer: 05.10.- 20.10.2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach Club ****
Gebuchte Safari: „Ruf der Wildnis“ – 4 Tage Privat Jeep Safari



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: