+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung Große Kenia Safari mit Sentrim Mara & Amboseli

Kenia Urlaub Safari: Kilimanjaro vom Amboseli Nationalpark Kenia aus
06.10.2017

Wir sind direkt vom Flughafen aus auf Safari gegangen. Die Abholung dort hat super geklappt! Die Safarierlebnisse waren toll! Mit unserem Fahrer Chombah waren wir auch sehr zufrieden (pünktlich, freundlich, hilfsbereit, kompetent, ging auf unsere Wünsche ein, …). Die Unterkünfte sind sehr schöne Anlagen (teilweise mit super Aussicht!), auch der Service ist empfehlenswert. Leider ist nicht überall WLAN verfügbar.

Olaf H. aus Berlin

Reisedauer: 18.09.- 02.10.2017
gebuchtes Hotel: Hotel Southern Palms Beach Resort ****
gebuchte Safari: „Große Kenia Safari“ – 8 Tage Road Safari



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Safari und ihres Kenia Badeurlaubs am Indischen Ozean: