+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung: Ein wunderschöner und traumhafter Urlaub in Kenia!

Impallas in Kenia - Safari
07.11.2016

Zum Hotel:
Nicht nur das sehr freundliche Personal, sondern auch das Essen hat unseren Aufenthalt im Hotel zu einem unvergesslichem und unglaublichen Urlaub gemacht. Die Endrücke von dem Land und der Leute einfach unvergesslich schön! Die Zimmer nicht luxeriös, aber sauber und vollkommen ausreichend. Das Essen hat uns vollkommen positiv überrascht. Es war immer für jeden ws dabei !

Zur Safari:
Ein unglaubliches Erlebnis! Wir konnten so viele Eindrücke mitnehmen und danken dafür! Ein sachkundiger Fahrer mit einem sehr guten Gespür für Tiere! Die Unterkünfte auf der Safari waren wirklich sehr beeindruckend von ihrem Baustil und was die Verpflegung angeht wirklich hervorragend (Sarova Saltlick Game Lodge & Shimba Hills Lodge) !

Ausflug nach Kutazama:
Ein ebenfalls unvergessliches Erlebnis sowohl von den Lodge-Inhaber als auch von der Aussicht und in jedem Fall sehenswert! Wir sind froh, dass wir dieses Erlebnis ebenfalls noch mitgenommen haben. Die Inhaber und ihre Angestellten sorgen wirklich für einen unvergesslichen Aufenthalt!

Vielen Dank nochmal für die super Beratung!

Mit freundlichen Grüßen,
Elena & Fabian K. aus Jüchen

Dauer der Reise: 22.09.-07.10.2016
gebuchte Unterkunft: Hotel Papillon Lagoon Reef ****
gebuchte Safari: „Taita Hills & Shimba Hills Schutzgebiet“ – 3 Tage Jeep Safari