Bewertung der zur Gruppenreise dazugebuchten Safari

Kenia Gruppenreise zum Äquator mit Keniaspezialist Reisekontor Schmidt Kenia-Urlaub mit Kenia Safari Reise
22.11.2017

Ich war mit Reisekontor Schmidt auf Gruppenreise und habe vor Ort noch eine weitere Safari dazu gebucht (bekomme von Afrikas Tierwelt einfach nicht genug). Es war rundum alles prima, besonders die Betreuung von Buchungsbeginn bis Reise-Ende inklusive Fahrer Mathis!

Kurt P. aus Lauscha

Reisedauer: 03.11.-17.11.2017
Gebuchtes Hotel: Hotel Bahari Beach ****
Gebuchte Reise: Kenia Gruppenreise – „Afrikazauber für Entdecker“ – Variante B (Round about equator)

Gebuchte Reise: Kenia Gruppenreise - "Afrikazauber für Entdecker" - Variante B (Round about equator)

Gebuchte Reise: Kenia Gruppenreise - "Afrikazauber für Entdecker" - Variante B (Round about equator)



In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer Kenia Gruppenreise: