Bewertung der 2-wöchigen Safari „Kenia pur“ – perfekte Balance zwischen Erlebnis und Erholung – mit Bildern

Leopard während zwei Wochen Kenia Safari
05.09.2023

Guten Morgen Frau Schmidt,

es hat wirklich alles perfekt gepasst. Die Planung war super und hätten sie uns besser gar nicht vorstellen können. Auch die Unterkünfte waren toll und abwechslungsreich, mal im „Luxus-Zelt“, mal eine Lodge vor einem Wasserloch, dann vor einem See, in dem Hippo‘s und über 200 Krokodile leben. Die 2 Wochen waren wirklich alles andere als Langweilig! Es war die perfekte Balance zwischen Erlebnis und Erholung zwischen den Pirschfahrten. Unser erfahrener Driver war sehr sympathisch, humorvoll und rücksichtsvoll. Er hat uns so viel erklärt und wusste alles über die Tierwelt, die Kultur und das Land. Wir haben uns in den zwei Wochen wie eine kleine Familie gefühlt. Besser geht’s nicht! Außerdem haben wir dank ihm so viele Tiere gesehen, die wir mit bloßem Auge gar nicht entdecken konnten. Das Unternehmen vor Ort hat uns auch 2 mal angerufen und nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Das ist wirklich toller Service!

Wir können diese Reise uneingeschränkt und mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einer Safari ist.

Liebe Grüße

Michaela und Katharina F. aus Starnberg

Keniareise Dauer. 13.08.- 26.08.2023
Gebuchte Keniasafari: „Kenia pur“ – 14 Tage Road Safari