+49 - (0) 341 - 338 36 50 Zum Kontaktformular

Bewertung 17 Tage Kenia Individualsafari + Strandurlaub

Rhino Masai Mara Kenia
08.10.2019

Wir haben zwei Keniareisen miteinander kombiniert und waren begeistert. Es war so wie wir es uns vorgestellt haben. Der Fahrer war immer pünktlich und dank Funkkontakt zu seinen Kollegen immer dort, wo es etwas Interessantes zu sehen gab. Vier der Big Five hatten wir schon in den ersten Tagen gesehen und das noch fehlende Nashorn entdeckten wir dann in der Masai Mara noch vor allen anderen! Die Unterkünfte waren (Ausnahme Sentrim Amboseli Camp) alle sehr gut. Besonders gut hat uns das Ziwani Voyager Camp gefallen. Der Bushwalk war sehr spannend und hätte länger sein dürfen :-). Gleiches gilt für die Ballonfahrt über der Masai-Mara. Vielen Dank ans gesamte Team für die schöne Reise.

Angela E. aus Hamburg

Reisedauer: 13.09.- 03.10.2019
Gebuchtes Hotel: Hotel Severin Sea Lodge ****
Gebuchte Safari: 17 Tage Individualsafari (individuell nach Kundenwunsch zusammengestellt)



Das könnte Sie auch interessieren: In diesen Unterkünften wohnten unsere Gäste während ihrer individuellen Kenia Safari und ihres Kenia Strandurlaubs am Indischen Ozean: